Kundenrezensionen

Staudt


5. Juni 2023
Ort: Thüringen

Vielen Dank, wir freuen uns.

  • An den Fotos kann man gut erkennen, das durch den Frontentausch der größte Aufwand des Küche ausräumen erspart geblieben ist.

    Wir konnten alles mit kurz abräumen erledigen. :-)

Hannelore


17. Mai 2023
Ort: Hessen

Sehr schön geworden!

  • Sehr schön geworden!

Jochen


16. Mai 2023
Ort: Dresden

Erwartungen wurden übertroffen

  • Die Bilder zeigen die von Ihnen hergestellten Fronten der Küche , wir sind sehr zufrieden mit dem Service , der Qualität und dem Design, unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Renate


9. Mai 2023
Ort: Nordrhein-Westfalen

Front Milano M20

  • Nach langem Überlegen und Recherchieren haben wir uns dazu entschlossen, unsere Küche zu renovieren und die Fronten durch maßgefertigte Landhausstil-Fronten auszutauschen. Wir waren auf der Suche nach einem Unternehmen, das unsere Vorstellungen genau umsetzen kann und sind schließlich auf deinefronten.de gestoßen. Heute möchte ich meine positive Erfahrung mit dieser Küchenrenovierung teilen.

    Die Küchenrenovierung mit dem Austausch der Fronten nach Maß im Landhausstil hat unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Küche erstrahlt nun in neuem Glanz und wir sind begeistert von dem Ergebnis. Wir genießen es nun, in unserer renovierten Küche zu kochen und Zeit zu verbringen.

Rainer


2. Mai 2023
Ort: Österreich

Alles Top

  • Ist vor zwei Wochen angekommen und unsere Küche ist ganz toll geworden.

    Vielen Dank.

Thorsten


5. Dezember 2022
Ort: Lauf
  • Hallo DeineFronten Team,

    Ich habe die unten angeführte Bestellung erhalten. Die Türem sehen super aus und passen wie geplant.

Ulfila


28. November 2022
Ort: Zepernick
  • Wir sind sehr glücklich und freuen uns jeden Tag aufs Neue beim Betreten der Küche.

Sandra


16. November 2022
Ort: Lohfelden
  • Bestellung hat sehr gut funktioniert. Bei Unklarheiten wurde durch den Support kompent geholfen. Lieferzeit ging okay und entsprach den angegebenen Zeiten. Die Ware war gut geschützt verpackt geliefert worden. Maße wurden genau eingehalten.

Kalam


11. November 2022
Ort: London
  • I am very satisfied with the workmanship, the quick delivery and the quality.

Monika


8. November 2022
Ort: Vellberg
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und kann Sie weiterempfehlen!

Artikel 21 bis 30 von 141 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 15