Kundenrezensionen

Mergime


18. Juni 2019
Ort: Mainz
  • Pünktliche Lieferung, tolle Qualität -war ruck zuck montiert. Ich bin begeistert, jeder Zeit gerne wieder.

Katja


29. Mai 2019
Ort: Köln
  • Unsere Küche haben wir vor einiger Zeit vom Vormieter übernommen. Diese wurde kaum genutzt. Allerdings waren die Fronten mit Folie in Holzoptik überzogen. Darunter kam eine dunkelblaue Front zum Vorschein.
    Das hat mir so gar nicht gefallen, zumal die Küche auch nicht sehr groß ist.
    Somit waren wir auf der Suche nach anderen Fronten. In den einschlägigen Möbelhäusern gab es allerdings nur Standardmaße, womit wir nichts anfangen konnten.
    Über die Suche im Internet ist uns ihre Seite aufgefallen. Hier konnten wir Fronten in Wunschmaßen, Farben und Formen selber zusammenstellen..
    Anfangs waren wir etwas skeptisch, weil ich bevor ich kaufe, die Ware lieber in Natura ansehen möchte.
    Nach 2 Telefonaten mit ihrem Kundendienst, wegen technischer Belange ( Topfbohrungen etc.) stand für uns fest, die Fronten bei ihnen zu bestellen.
    Nun sind sie vor 2 Wochen angekommen- perfekt verpackt. Die Montage war einfach- jedes bestellte Maß ist passgenau. Ich bin begeistert von der guten Qualität.
    Jetzt hat unsere „alte“ Küche ein neues, helles Gesicht- wie ich finde richtig schön !

Wolfgang


14. Mai 2019
Ort: Salzburg, Österreich
  • Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Ich bin durchs Internet auf Sie gekommen. Ich bin positiv überrascht über den Vorher-Nachher Effekt. Eine Weiterempfehlung werde ich sicher aussprechen.

Falk


9. Mai 2019
Ort: Nürnberg
  • Danke das das alles so gut geklappt hat. Die Türen passen super, vor allem auch mit der Farbe.

Horst


7. Mai 2019
Ort: Bad Arolsen
  • Vielen Dank für die Lieferung der Küchenfronten.
    Die Fronten passen in hervorragender Qualität.

Thomas


2. Mai 2019
Ort: Odernheim
  • Ich habe alles selbst gemacht, Qualität der Fronten ist sehr gut, Löcher für Beschläge hat alles prima gepasst, also alles in allem bin ich sehr zufrieden, was Sie mir geliefert haben! Kann Sie nur weiter empfehlen! Machen Sie so mit dem Qualitätsstandard weiter!

Bernd


3. April 2019
Ort: Bad Kohlgrub
  • Küchenrenovierung da Fronten defekt waren.
    Aufmerksam geworden durch Internet.
    Gefallen hat uns die vielfallt der verschiedenen Fronten und zusätzlichen Arbeiten die sie machen (Bohrungen nach Angaben).
    Die Bestellung war sehr einfach durchzuführen
    Montage der Küchenfronten und Schlafzimmerbettfronten kam ich sehr gut zu recht.
    Der Vorher und Nachhereffekt unserer Küche und Schlafzimmerbett war überraschend gut. Deshalb habe ich das Schlafzimmerbett auch verkleidet.
    Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Jan


1. April 2019
Ort: Putbus
  • Abgesehen von den Schwierigkeiten mit der 2. Lichtblendleiste bin ich mit den Fronten sehr zufrieden. Qualitativ sind sie sehr gut, es gibt bei allen Fronten keine sichtbaren Mängel und ich bin sehr zufrieden mit den neuen Fronten. Zudem bin ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Bei jedem Telefonat wurde ich gut beraten und informiert. Die Lieferung verlief auch reibungslos und die Fronten waren sehr gut eingepackt.

Sylvia


21. März 2019
Ort: Senftenberg
  • Ich habe durch Ihre tollen Fronten nun eine "neue" Küche im modernen Design (wie Sie auf den Fotos sehen können) und bin total happy über diese Lösung.

Harald


15. März 2019
Ort: Silberstedt
  • Wir wollten die Küchenfronten aus Altergründen renovieren und sind durch das Internet auf die Seite der Prima Systeme GmbH gestoßen. Gut gefallen hat uns der Service, vorab Proben der Fronten zu erhalten. Der Bestellvorgang im Shop war recht umständlich. Die Montage verlief problemlos. Der Vorher/Nachher-Effekt spricht für sich. Eine Empfehlung würde ich jederzeit weitergeben und habe ich auch schon gemacht.

Artikel 91 bis 100 von 140 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. ...
  3. 8
  4. 9
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  8. ...
  9. 14