Kundenrezensionen

Robert


17. Januar 2022
Ort: Oelsnitz
  • Danke für dieses spitzen Produkt.

Oliver


3. Januar 2022
Ort: Sprockhövel
  • Vielen Dank für die gelieferten Fronten.
    Wir konnten diese jetzt zwischen den Tagen installieren und sind begeistert.
    Unsere Küche sieht jetzt, Dank neuer Arbeitsplatte und den Fronten quasi aus wie neu!

Heike


28. Dezember 2021
Ort: Emden
  • Wir sind total begeistert. Die Qualität verdient volle Punktzahl. Mein Mann hat nicht einfach nur die Türen ersetzt, sondern in die Unterschränke Auszüge eingebaut (das Innenleben ist von einem bekannten schwedischen Möbelhaus).

Mandy


10. Dezember 2021
Ort: Meinersen
  • Vielen Dank für Alles! Es ist wunderbar geworden!
    Viele Grüße

Klaus-Peter


19. Oktober 2021
Ort: Bovenden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Lieferung ist bei mir vollständig und wie bestellt angekommen.
    Wie von mir geplant konnte ich alle neuen Küchenfronten schnell und ohne Probleme einbauen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen; meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
    Dafür meinen Dank an alle involvierten Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

Helmut


6. September 2021
Ort: Traiskirchen, Österreich
  • Liebes Team,

    Die Lieferung nach Österreich klappte perfekt..Ich kann diese Firma nur in höchsten tönen loben..Auf fragen wurde prompt reagiert..Die Qualität der Fronten ist sehr gut und der Einbau mit etwas handwerklichen Geschick sehr leicht..
    Unsere Küche sieht jetzt aus wie neu.

Martina


5. September 2021
Ort: Dörnick OT Karpe
  • Hallo, ich danke Ihnen sehr für den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung. Die Fronten passen super. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Prima Systeme bestelle.

Karin


27. Mai 2021
Ort: Kiefersfelden
  • Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität der Lackfronten sind super, Erreichbarkeit und Freundlichkeit im Support nicht nur in der Angebotsphase sondern auch danach. Die Teile waren auch bestens verpackt. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Tipp oder Ratschlag an andere Kunden: unbedingt Reserveteile mitbestellen. Es kann bei Montage oder später mal was kaputtgehen oder man bohrt mal an der falschen Stelle. Die paar Euro für ein zwei Schubladenfronten mehr machen das Kraut nicht fett. Aber man ist unendlich froh, wenn noch ein Teil vorrätig ist.

Wenke


12. Mai 2021
Ort: Joachimsthal
  • Bin sehr zufrieden und schon am planen was als nächstes ausgetauscht wird.
    Vielen Dank für die tolle Qualität, habe sicher nicht das letzte mal bei Ihnen gekauft.

Christian


28. April 2021
Ort: Lieserbrücke
  • Wir haben die Fronten letzte Woche montiert, was sehr einfach ging. Unsere Küche (35 Jahre alt!!) sieht jetzt aus wie neu und darüber freuen wir uns natürlich sehr. Die Kranzprofile werden
    die tolle Optik dann komplettieren. Eine neue Küchenrückwand wollen wir auch noch
    machen.

Artikel 1 bis 10 von 101 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 11